das hier war mal aktuell - Seite:   1 2 3 4

 Jena den 03.Juni.2009

Mal wieder was für Körper und Seele tun!
Der Kristall Sauna-Wellnesspark in Bad Klosterlausnitz hat dazu interessante Angebote.

Über den Justizsportverein Jena gibt es sogar noch 20% Ermäßigung auf den Eintritt.

Bei Interesse an Eintrittskarten und weiteren Informationen über die einzelnen Angebote bitte bei Frau Böhmer melden. (siehe auch hier ...)
kontakt

 Jena den 02.Juni.2009

Das Programm steht nun fest -->  "klick hier!"


 Jena den 06.Mai.2009

Liebe Sportfreunde in Thüringen und den befreundeten Bundesländern,

2009 - und wieder zahlreiche Sportler für DAS JUSTIZSPORTFEST:
19 Volleyballmannschaften und 12 Fußballmannschaften haben sich gemeldet.

In diesem Jahr werden wir zum 2. Mal die beste Läuferin bzw. den besten Läufer der Justiz (oder der mit ihr verbundenen) ermitteln. ... (mehr ... )


Jena den 29.April 2009

der Kuchenbasar im vorigen Jahr war ein voller Erfolg. Aufgrund der großen Nachfrage wird am 29. April 2009, ab 09.00 Uhr, im Foyer des Justizzentrums erneut ein Kuchenbasar stattfinden. Der Erlös wird für die Ausrichtung des 10. Jenaer Justizsportfestes am 18.06.2009 verwendet werden.
Viele leckere, selbst gebackene Kuchen warten auf zahlreiche Käufer. Hierzu lade ich Sie im Namen der Organisatoren recht herzlich ein. (mehr ... oder ...

Silke Böhmer

10. Jenaer Justizsportfest am 18 Juni 2009

Liebe Sportfreunde der Justiz,

zur Zeit reden alle von der Finanzkrise, der Abwrackprämie, den etlichen Wahlen in diesem Jahr oder auch dem jüngsten Tarifabschluss im Öffentlichen Dienst. Wir wollen für die nächsten Minuten aber weg von dem politischen Großgeschehen und Euch sprichwörtlich in den kleinen justizsportlichen Mikrokosmos einladen. (mehr ...)